Aktuelle
Geschäftsfelder

Apollon ist eine aktive Beteiligungsverwaltung mit Sitz bei
Salzburg. Die geschäftlichen Aktivitäten des Unternehmens
konzentrieren sich auf den Medizin- und Gesundheitsbereich.

Aktive
Beteiligungs-
verwaltung

Das Management der Beteiligungen ist zentraler Geschäftsgegenstand von Apollon. Das Ziel ist die Generierung von Mehrwert für jede einzelne Beteiligungsgesellschaft.

Beteiligungen

schoen-Klinik-Logo

Die Schön Klinik ist eine private Klinikgruppe mit den Schwerpunkten Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin. An 23 Standorten behandeln rund 10.000 erfahrene Ärzte, Pflegekräfte und Therapeuten mehr als 300.000 Patienten. Die spezialisierten Fachkliniken bieten exzellente Medizin und höchste Qualität in der Versorgung.

www.schoen-kliniken.de
silony-logo

Silony Medical entwickelt Implantate und Instrumente für die Bereiche Wirbelsäule und Endoprothetik. Das Unternehmen erweitert und verbessert die Systeme permanent, damit sie den Bedürfnissen der Patienten, der Ärzte und des Personals in Kliniken optimal entsprechen. Als Experte mit Leidenschaft konzipiert Silony Lösungen, die überzeugen.

www.silony-medical.com
Orthopaedietechnik-MHA

Die Orthopädietechnik München Harlaching ist spezialisiert auf Orthetik, Prothetik und Kompressionstherapie. Das hochwertige Produktangebot umfasst klinische, pädiatrische und geriatrische Orthopädietechnik sowie Epithesenversorgung, Kompressionstherapie und Rehatechnik. Durch High-Tec und Handwerk entstehen maßgeschneiderten Lösungen.

www.ot-harlaching.de
Orthopaedie-Technik-Chiemgau

Die Orthopädietechnik Chiemgau in Vogtareuth bietet eine Vielzahl an Produkten in den Bereichen Orthetik, Prothetik und Kompressionstherapie. Langjähriges Know-how und moderne Technik garantieren Qualität auf höchstem Niveau für Ärzte, Therapeuten und Patienten sowie eine optimale Versorgung im medizinischen Betrieb.

www.ot-chiemgau.de
OTH_V3

Die Orthopädietechnik Hamburg bietet hochwertige Produkte für Orthetik und Prothetik. Maximen sind zeitnahe Versorgung und enger Austausch zwischen Patient, Arzt, Therapeut und Orthopädietechniker. Fachwissen und Erfahrung garantieren die Umsetzung neuer Konzepte sowie höchste Qualität. Spezialgebiet ist die individuelle Versorgung für Kinder.

www.ot-hamburg.de
OTN Logo

Die Orthopädietechnik Neustadt produziert und vertreibt hochwertige Produkte für die Bereiche Orthetik und Prothetik. Kompromisslose Qualität, exzellenter Service, Patientenorientierung und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter sichern die zeitnahen Versorgungen für die Patienten.

Orthopädietechnik Neustadt
Logo OT4 Orthopädietechnik

Die OT4 Orthopädietechnik, ein Joint-Venture der Unternehmen Apollon SE und Streifeneder KG, ist auf modernste digitale Fertigungsverfahren spezialisiert. Neue Herstellungsmethoden im 3D-Druck-Verfahren sind die Basis innovativer Orthopädieprodukte mit einem hohen Maß an Individualisierung.

www.ot4-orthopaedietechnik.com

Management

CURRENT AREAS
OF BUSINESS

Apollon is an active investment administrator based near Salzburg, Austria. The company’s business activities centre around medicine and healthcare.

ACTIVE
INVESTMENT
ADMINISTRATION

Apollon’s business centres around the management of investments. Its aim is to generate added value for every one of its investment companies.

INVESTMENTS

schoen-Klinik-Logo

Schön Klinik is a private hospital group with a focus on psychosomatics, orthopaedics, neurology, surgery and internal medicine. Around 10,000 experienced doctors, nurses and therapists treat more than 300,000 patients at 23 different locations. These specialised clinics offer outstanding medicine and the highest-quality care.

www.schoen-kliniken.de
silony-logo

Silony Medical develops implants and instruments for use in spinal medicine and endoprosthetics. The company evolves and improves its systems constantly so that they fulfil the needs of patients, doctors and hospital personnel in the best possible way. Experienced and highly professional, Silony designs winning solutions.

www.silony-medical.com
Orthopaedietechnik-MHA

Orthopädietechnik München Harlaching specialises in orthotics, prosthetics and compression therapy. Its high-end product range encompasses clinical, paediatric and geriatric orthopaedic equipment as well as supplying epitheses, compression therapy and rehabilitation technology. High technology and craftsmanship combine to produce tailor-made solutions.

www.ot-harlaching.de
Orthopaedie-Technik-Chiemgau

Orthopädietechnik Chiemgau in Vogtareuth offers a wide range of products in the fields of orthotics, prosthetics and compression therapy. Years of experience and the latest technology guarantee the very highest level of quality for doctors, therapists and patients, as well as the best possible care in the medical business.

www.ot-chiemgau.de
OTH_V3

Orthopädietechnik Hamburg supplies top-quality orthotic and prosthetic products. Key principles include timely services and close communication between patient, doctor, therapist and orthopaedic technician. Professional expertise and experience ensure the implementation of new concepts along with maximum quality. The company specialises in care for children.

www.ot-hamburg.de
Logo Orthopädietechnik Neustadt

Orthopädietechnik Neustadt manufactures and markets high-quality products for the areas of orthotics and prosthetics. Unrivalled quality, excellent service, patient orientation and the experienced expertise of its staff ensure patients receive exceptional treatment.

Orthopädietechnik Neustadt
Logo OT4 Orthopädietechnik

OT4 Orthopädietechnik, a joint venture between the companies Apollon SE and Streifeneder KG, is specialised in state-of-the-art digital production processes. New manufacturing methods using 3D printing form the basis for innovative orthopaedic products with a high level of individualisation.

www.ot4-orthopaedietechnik.com

Management